Marketing-Management.pdf

Marketing-Management

Markus Voeth, Uta Herbst

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:Markt- und WettbewerbsanalyseMarketing-Ziele, -Strategien und -InstrumenteMarketing-ControllingMarketing-Implementierung und -OrganisationDas Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das LernenTextkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Definition: Marketing-Management ist eine der wichtigsten Disziplinen des Marketings, die die gesamte strategische Planung, Operationen, Aktivitäten und Prozesse verbindet, die an der Erreichung der Unternehmensziele beteiligt sind.. Marketing-Management konzentriert sich darauf, die Wünsche der Kunden zu erfüllen, indem es diese Wünsche und Bedürfnisse identifiziert und Produkte oder

1.35 MB DATEIGRÖSSE
9783791032719 ISBN
Kostenlos PREIS
Marketing-Management.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im www.aw-de.de Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Marketing Management, Global Edition - Kotler, Philip ...

avatar
Mattio Müllers

Marketing management - Wikipedia

avatar
Noels Schulzen

Marketing management often conduct market research and marketing research to perform marketing analysis. Marketers employ a variety of techniques to conduct market research, but some of the more common include: Qualitative marketing research, such as focus groups and various types of interviews Marketing-Management - Pearson Studium

avatar
Jason Leghmann

Marketingreferent, Marketing-Manager Jobs bei StepStone. Eine große Auswahl an Marketingreferent, Marketing-Manager Stellenangeboten für Ihre Jobsuche. Jobfinden - StepStone! Marketing-Management von Philip Kotler - Buch | Thalia

avatar
Jessica Kolhmann

"Marketing management is 'the art and science of choosing target markets and getting, keeping, and growing customers through creating, delivering, and ...